Not logged in. · Lost password · Register
falcon #1
Member since Sep 2005 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Managed Server
welcher provider ist speziel für managed server zu empfehlen?
will mich einfach nur informieren, hab jetzt keine ansprüche oder so...

danke
metaman (Administrator) #2
User title: chef
Member since Feb 2005 · 177 posts · Location: Wittenburg
Group memberships: Administratoren, Benutzer
hmm da kann ich jetzt nur hoffen das hier mnal jemand vorbeikomme der diverse Erfahrungen mit verschiedenen managed servern besitzt, denn ich hab da leider keinen schimmer
markusweb #3
Member since Sep 2005 · 5 posts · Location: Schweiz
Brauchst Du wirklich einen ganzen Server.
Also ich habe eigentlich einen managed v-server, reicht mit. Ist eigentlich ein Resellerpaket, aber ich nutze die alle für meine Domains.
www.afila.de

markus
metaman (Administrator) #4
User title: chef
Member since Feb 2005 · 177 posts · Location: Wittenburg
Group memberships: Administratoren, Benutzer
www.afila.de
hmm die hab ich auch schon gefunden, und bis da schon länger am überlegen ob da ein Paket nehme.

hab mir dort schonmal einen testaccount gehohlt und war damit schon sehr zufrieden.
und über die Preise kann man da auch nicht meckern.
14,- € für 6GB inkl. 80 GB Traffik, mehrtraffik für 50 cent je GB und domainpreise beispielweise eine de für 7,- e pro Jahr,
da kann man doch eigentlich nicht meckern....

dazu noch der vorteil das man auch mal ohne probleme Webspace un domains verkaufen kann...
markusweb #5
Member since Sep 2005 · 5 posts · Location: Schweiz
Vermute mal, dass die gegen Sommer wieder Aktionen laufen haben und die Preise werden dann beibehalten.

Allerdings muss ich sagen, dass ich neuerdings doch öfters kleinere Ausfälle feststellen musste, jeweils ca. 1 Stunde. Unangenehem bei Dingen, die Umsatz bringen und die Banners fehlen dann uch uf adneren Seiten.

markus
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2010-09-07, 22:26:49 (UTC +02:00)